Pokal: THC II gegen Knallrot

Conor

Paulo

Endstand: 2-0 (1-0)

• 1:0 Sascha (36. Min, Vorlage Conor)
  • 2:0 Sascha (70. Min, Vorlage Mateo)

Philipp, Conor

Philipp

• Niemand

• -1. Minute Niemand für Niemand

• Nase
  • Rufus
  • Dennis
  • Paul
  • Kay
  • Virus

• Lobeck

THC II gegen Knallrot Wilmersdorf

Der THC II kann leider nur mit 11 Leuten auflaufen, die restlichen Spieler sind verletzt oder haben keine Lust Pokal zu spielen. In den ersten 20 Minuten ist Knallrot deutlich überlegen und man merkt den Ligaunterschied. Dann hat sich der THC II eingespielt und kommt langsam in die Partie. Die Fans sind aggressiv und pöbeln sich gegenseitig an. Die Zweikämpfe werden härter, so wie man es sich in einem richtigen Pokalspiel wünscht. Fast ein Elfmeter für Knallrot, dann doch Einwurf für den THC II. Dann kommt ein traumhafter Spielzug des THC II, es wird aus der Innenverteidigung über den Flügel raus gespielt und Conor kann den Ball zu Sascha durchstecken, der hat ein klasse Auge für den Torwart “den Fußballgott” von Knallrot und lässt ihn ganz alt aussehen. 1-0 für den THC II. Philip und Conor gehen mit Gelb vorbestraft in die Halbzeit.

Halbzeit.

Knallrot wird nervös und findet nicht mehr richtig ins Spiel, der Torwart “Fußballgott” kommt immer wieder in Bedrängnis und muss einen Haken nach dem andern auspacken. Man spürt die Unsicherheit. Dann plötzlich die legendäre Balleroberung von Mateo, kaum ein Zuschauer kann glauben was er da sieht. Normalerweise wäre Mateo zu so später Spielzeit schon lange auf der Bank, doch er kämpft sich durch und wird belohnt. Er steckt den Ball erneut zu Sascha durch und der lässt den “Fußbllgott” von Kanllrot erneut wie eine Gummipuppe aussehen und versenkt die Kugel im Netz. 2-0 THC. Dann muss Sascha leider wegen Oberschenkelproblemen den Platz verlassen. Der THC nur noch zu 10. Kurz darauf packt Philip eine Grätsche aus und räumt samt Ball den gegnerischen Stürmer ab, er sieht gelb-rot. Der THC nur noch zu 9. Trotzdem sieht Knallrot kein Land und ist deutlich unterlegen. Conor setzt die Abwehr von Knallrot so hart unter Druck, dass die nicht mehr ins Spiel finden.

Verdienter Sieg vom THC II.

Bohne