Hallo THC,

Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit, muss ich euch mitteilen, dass unser geschätzter, ehemaliger Präsident und Spieler der Ü40, James / Post-Martin, nach tapferen Kampf gegen den Krebs, von uns gegangen ist.
Seit erst 3 Monaten hatte er die schreckliche Diagnose. Bis vor 8 Tagen gab es noch Hoffnung. Nach einer weiteren Untersuchung kam das schockierende Ergebnis, dass es keine Möglichkeit mehr gab, sein Leben zu retten. Um es ihm so angenehm wie möglich zu machen, wurde er auf die Palliativstation verlegt. Donnerstag Vormittag am 14.09 hat sein Herz aufgehört zu schlagen.
In den letzten Tagen waren seine engsten Vertrauten an seiner Seite und gaben ihm Trost und Geborgenheit.
Er war bei klarem Verstand und hatte keine Schmerzen.

James, ein THCler, wie er im Buch steht. Ein lebensfroher Mensch und Freund, der das Leben mit unvergesslichem Humor genoss. Einer, der uns allen in bester Erinnerung bleiben wird. James Engagement und Leidenschaft für den Verein und die Menschen waren, sind und werden uns immer ein Vorbild sein.

Bitte gebt Ari vorerst die nötige Ruhe. Wir werden zeitnah den Raum für eine Zusammenkunft schaffen.

FUCK; so verdammt schwer.

THC und JAMES – forever and a day!