Mit Bestürzung und Trauer erreichte uns die Nachricht, dass unser Gründungs- und Ehrenmitglied Bubi plötzlich und tragisch von uns gegangen ist.
Bubi war ein Urgestein des THC und auch des Franziskaners, wo er an die zehn Jahre unter unserer Kneipenmutti Heidi die Zapfhähne bediente, und der ersten Generation und dem Umfeld des Vereins wundervolle Abende in der Lokalität beschert hat. Im Jahre 1997 eröffnete Bubi mit Häxä und Danny den Trinkteufel in der Adalbert-/Ecke Naunynstrasse. Vor mehr als 10 Jahren kehrte Bubi in seine heimatlichen Gefilde nach Donaueschingen/ Hüfingen zurück.
Es war aufregend und abenteuerlich mit Dir, lieber Bubi, die wohl wildesten Zeiten Kreuzbergs in den Anfangszeiten des THC und des Franziskaners zusammen erleben zu dürfen. Auch die Wendezeit mit Dir im Prenzlauer Berg bleibt unvergessen.
Wir behalten Dich im Herzen,
Dein THC

James

PS: Die Beerdigung von Bubi findet am 02.06.23 um 12.30 Uhr im Friedwald Friedenweiler, Kleineisenbachstrasse 40 in 79877 Friedenweiler statt.