28. März, 2021
Bohne
Verein

Jahresrückblick 2. KF

Hey ho ihr Lieben,
heute wäre ja eigentlich unsere Jahreshauptversammlung und wir würden uns jetzt wahrscheinlich alle auf den Weg ins Franzis machen und voller Vorfreude das erste Bier zischen oder die erste Lunte zünden. Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung.
Damit ihr aber, wie ihr das von der 2. KF gewohnt seid, nicht auf das obligatorische Video verzichten müsst, haben wir es auf unserem offiziellen THC YouTube-Account hochgeladen.
Guckt da gerne mal rein, es gibt noch einige andere schöne Videos und wir werden versuchen, da auch in naher Zukunft etwas mehr Input reinzustellen. Also ruhig auch abonnieren, dann verpasst ihr nichts mehr vom THC!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video. Bleibt gesund und vllt sieht man sich ja zeitnah mal wieder auf der Straße. Durch Zufall. Vllt am O-Platz. Heute. Vllt. Man munkelt. Hab da was gehört. Aber psssst. Nicht verraten. 3 p.m. oder so!
Liebe Grüße vom Steve und der 2. KF!!!!

Kommentar schreiben