Hallo THC,

hier entlang zur ***THC Geschichtsstunde***

Wer wir sind, wer waren und wo wir her kommen. Das alles in dieser spannenden THC Geschichtsstunde mit den Vereinslegenden Matze, Wölfi und Weizepter.

Lange Zeit in den Archiven verschollen ist diese Folge eine kleine Zeitreise – vom Januar 2021 zurück zur Aufnahme im Frühsommer 2020 und mit den Legenden des THC in eine noch weiter entfernte Vergangenheit des Vereins, der Kneipe und Kreuzbergs. In Matzes Gartenhaus mitten in Kreuzberg hat Thorsten mit Gründungsmitglied Matze, Ex-Präsi Wolfgang und Edelfan Weizen-Peter gesprochen. Das stärkste Gewitter des Jahres hat einen leider viel zu großen Gastauftritt, doch bei geistigen Getränken, leckerem Käse und in gemütlicher Runde geben die drei Legenden einige Anekdoten zum besten und klären uns darüber auf, wie alles anfing, weiterging und wie’s heute ausschaut.

Grüße von Tolli und Horsten