Hallo THC,
ein historischer Meilenstein für den THC.
Diese Woche hatte die Jugendabteilung des THC Franziskaner ihr erstes Freundschaftsspiel ( 4:2 gewonnen gegen die e- Mädchen von Türkiyemspor)
Vor ca 2 Jahren starteten engagierte Vereinsmitglieder*innen ein offenes Training für 6-12 jährige Kinder. Dies wurde und wird weiterhin sehr gut angenommen und macht allen Beteiligten riesen Spaß. Vielen Dank an die Betreuer*innen, die Eltern und vor allem die jungen Mädchen und Jungs die den THC mit neuer Energie und Freude bereichern.
Für Interessierte: Training ist immer Dienstags von 16.30 – 18.00 Uhr auf der Metro.
Wir freuen uns auf noch viele weitere Spiele mit euch! Keep up the good work.
THC goes Breit’n’Sport
Bohne