Hallo THC,

unsere Sportplätze (Metro, Lobeck) stehen uns nur unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung. Wenn diese nicht eingehalten werden laufen wir Gefahr, die Nutzungsrechte zu verlieren. Daher möchte wir alle Mitglieder*innen, Freund*innen und Zuschauende bitten, die wesentlichen Vorgaben einzuhalten. Ganz zentral sind dabei:

a) Es gelten die bekannten Abstandsregelungen. Bitte haltet euch auch neben unseren Plätzen daran. Ob als Ersatzspieler*in oder als Zuschauer*innen, bitte findet euch nicht in größeren Gruppen auf engstem Raum zusammen.
b) In geschlossenen Räumen herrscht Maskenpflicht.
c) Wir haben Dokumentationspflichten gegenüber dem Gesundheitsamt. Wenn ihr also mal gefordert seid, euch in Listen einzutragen, dann kommt dem bitte wahrheitsgemäß nach! Es wäre uns sehr unrecht, bei einem positiven Corona-Fall dem Gesundheitsamt nicht helfen zu können, weil die Anwesenheitslisten nicht geführt wurden. Das führen dieser Listen ist vorgeschrieben und diese werden nach 4 Wochen wieder vernichtet.

Achtung: Auf der Metro sind keine Zuschauer erlaubt.

Gegenüber dem Verband und dem Sportamt sind wir verpflichtet ein eigenes Hygienekonzept zu erarbeiten.

Für die Metro haben wir das bereits getan (Hier könnt ihr das nachlesen). Der Lobeck zieht nächste Woche nach.

So weit dazu. Setzt das mit um, helft uns und euch auf der sicheren Seite zu sein.

THC goes Breit’n’Sport