4. Mai, 2020
Zweite
9 Kommentare
Verein

Die nächste Episode ist da! Endlich!

Die 3. Episode unseres Podcasts ist online.

Diesmal geht es um die zweite Kleinfeld-Mannschaft. Edi und Stevie haben uns erzählt was es mit
dem ganzen Affenzirkus auf sich hat.

Viel Spaß dabei und gebt uns gerne eine Rückmeldung, welche Anekdoten wir verschwiegen oder welche Tatsachen wir ganz falsch dargestellt haben.

https://anchor.fm/franz-iskaner/episodes/Folge3—Die-2–KF-ed5o1p?fbclid=IwAR0Uq-CzfTHZnl-vuM-BaBADqEqVN8ceMSS9aOG4t_DWYmSSUSLJecLz2l0

Viva el THC


Kommentare

Toller Podcast! Und dieser Edi, also das ist ja wirklich ein Teufelskerl!

Du aber auch Stefan! Geiler Podcast. Weiter so Jungs macht Spass euch Zuzuhören.FRAAAANNNZZZZZIIIIISSSSSSKAAAANNNEEEERRRRR……………… So schauts aus!

Schön, in der fußballfreien Zeit von den Teams und den Leuten in dieser Art und Weise etwas zu hören.

wieder ein sehr geiler Podcast!
voll schön,wie sich das format entwickelt!

yeah, voll schöne Sendung. Besonders die die Liebeserklärung vom ersten Treffen. Ich kann mich noch genau erinnern, es war ein Freistoss von Stefan!..
Steffan: nein, es war eine ecke!
Edi: ja, genau, und ich hab ihn reingemacht!…
also das ist vielleicht für Zlatan noch nicht erotisch, aber für mich ist das purer Sex unter Liebenden! Und da rede ich nicht von billigen Wortspielen mit dem ausdrücken“reinmachen, Freistoss“, sondern von wahrer Zuneigung und der Geburtsstunde von friends4 ever! Das und das ganze Live! hat mich schon berührt!

Am Anfang habt ihr die Frage gestellt wer eigentlich der erste orange Utan war!
Ich finde Sebstian könnte posum zum Ur-Orange Utan erklärt werden!
voll schön, wie er in euer Sendung auch nochmal diese Ehrwürdigung erfahren hat!

Schöne Sendung, das entwickelt sich immer mehr. Auch mit technischen Feinheiten wie dem reinschneiden der champions league hymne! weiter so, mehr davon!

Die Sendung hat mir Lust auf THC-Gruppensport gemacht! lasst und zeitnah frisbee spielen oder mal ein paar Pässe auf dem Flugfeld schlagen. Beides funzt auch wunderbar mit sozialer distanzierung!
Ich nehm ein frisbee und den bärtigen österreicher mit!
https://www.youtube.com/watch?v=azaKs-Y5T8k

toni polster und wolfgang amadeus werden hier zensuriert! skandal, diese alpenfeindseligkeit! :-)

Ich möchte fast von einem POTcast sprechen!

Ich nenn das nur so!
Wann gehts eigentlich weiter?

Kommentar schreiben