Hallo THC,

hier Malte, Lifelong-THCler, der seit ein paar Jahren in Bonn lebt.

Bohne hat mir grünes Licht gegeben, dass ich Euch auf eine von mir mitorganisierte Veranstaltung aufmerksam machen darf. Ich werde dafür nach Berlin kommen und würde mich freuen, wenn Ihr da vorbeischauen könntet/würdet.

Bitte vor allem in Berlin Teilen und Vorbeikommen

100.000 Rote Klimakarten haben Aktive von Parents for Future und Fridays for Future in über 100 Städten in Deutschland verteilt. Tausende dieser Karten wurden nach dem Beschreiben zentral gesammelt, um sie persönlich der Bundesregierung zu übergeben.
Dafür haben wir eine Kundgebung vor dem Bundeskanzleramt angemeldet.

Seid am Donnerstag, den 12.12., um 11 Uhr mit dabei und unterstützt uns bei der Übergabe!
Ewald Lienen, Technischer Direktor vom FC St. Pauli, der sich seit diesem Jahr mit einer eigenen Aufforstungskampagne, die seinen Namen trägt (#e-Wald), für den Klimaschutz stark macht, unterstützt uns dabei.

Wir wollen vor dem Bundeskanzleramt massenhaft Rote Klimakarten hochhalten und einige für diesen Zweck freigegebene auch vorlesen. Einen Tag vor dem Ende der Klimakonferenz in Madrid wollen wir die Bundesregierung an ihre Hausaufgaben erinnern. Das Klimaschutzprogramm hat seinen Namen nicht verdient. Es ist eine Luftnummer, mit der die Pariser Klimaziele krachend verfehlt werden. Wir brauchen einen Neustart!

Weitere Infos auf: https://parentsforfuture.de/de/roteklimakarte