Der Samstag ist was für Fußballliebhaber.

Los gehts mit dem Pokalspiel der Ersten auf der Metro, diesmal aber zu ungewohnt früher Stunde.  Wenn die Ligaform auch in den Pokal mitgenommen wird, dann kann das ganz weit gehen. Die nächste Runde ist auf jeden Fall zum greifen nahe.

Um 14 Uhr spielen die Frauen zum letzten Mal dieses Jahr Fußball und es lohnt sich von der Metro auf den Lobeck zu fahren. Denn Als großen Anreiz neben dem erstklassigen Fußball, gibt es Glühwein, Punsch und Snacks vor, während und nach dem Spiel!

Im Anschluss geht es wieder auf die Metro um die ü32 in den Einzug in die 2. Pokalrunde zu unterstützen.

Am Sonntag kämpft die ü40 dann in der Fremde, um die Punkte. Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten hätte man beste Chancen den 2. Platz zu sichern.

Den Abschluss macht unsere geliebte Zweite am Montag Abend. In Tegel wird versucht den 4. Sieg in Folge einzufahren.

Es kann ein schönes Fußballwochenende werden.

Viva el THC