2. April, 2019
Coco Wontorra
3 Kommentare
Verein

FRANZISKANER KNEIPEN DREIKAMPF

Bild könnte enthalten: Text

Am 13.04.2019 geht der FRANZISKANER KNEIPEN DREIKAMPF in die nächste Runde!

Ab 21Uhr werden die Titelverteidiger aus dem letzten Jahr (Peter&Mateo) versuchen die Goldene Ananas gegen 5 andere Teams zu verteidigen.

Gespielt werden wie im letzten Jahr Billard, Dart und Kicker und es können natürlich wieder Bonuspunkte gesammelt werden.

Die Startgebühr für jedes Zweierteam liegt bei 25€. Dafür bekommt ihr dann aber auch Bier und alles was der Kneipensportler so braucht.

Da das Interesse im letzten Jahr sehr groß war, wir aber nur insgesamt 6 Teams unterbringen können, wird es dieses Jahr eine Auslosung der Teilnehmer geben.
Meldet Euch also schnellstmöglich hier, über Eure Teamverantwortlichen oder über andere Kanäle bei Uns!
Wir hoffen das wir so Neuen und Alten Teams gerecht werden.

Weitere Infos folgen sobald wir sehen wie viel Interesse besteht.

Wir freuen uns auf einen feinen Wettkampf!

Edelfan Sebastian & Coco Wontorra


Kommentare

Ich kann hier wirklich nur jedem empfehlen, meldet euch an! Es ist ein riesen Spaß und das sage ich nicht, weil ich einer der Miterfinder dieses tollen Events bin, sondern weil ich weiß, wie gern ihr alle im Verein den Wettkampf liebt und es gibt keinen Wettkampf, der mehr THC Franziskaner verspricht, außer vllt, der Wettkampf aufm Platz!
Außerdem geht es um den geilsten Pokal ever! Wer will nicht für ein Jahr eine goldene Ananas bei sich im Wohnzimmer zu stehen haben???

übrigends wo ist die frucht?

Die goldene Frucht steht in meiner Vitrine!

Kommentar schreiben