Hallo THC,

am Sonntag war die letzte Tauschbörse fürs Paninialbum.

Trotzdem soll jeder sein Album voll bekommen. Im Franzis haben wir nach Teams sortierte Stapel hinterlegt. Dort einfach nachfragen und eure Fehlenden raus nehmen. Pro Bild gerne 10 Cent geben, dann bekommen wir noch etwas in die Vereinskasse. Und eure Doppelten bitte dalassen und hinzufügen, dass wieder ein anderer etwas davon hat.

Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit, dass jeder sein eigenes, digitales Bild bekommt. Diese liegen jetzt den Teamverantwortlichen vor.
Es kann aber auch sein, das innerhalb der Teams jemand anders für die Paninis zuständig ist, dann eben diese Person anfragen.
Also fragen ob ihr Euers bekommt, dann wird’s euch per Mail zu geschickt.

Die Legenden fragen bitte bei mir an.

Dann hätten wir das also auch gewuppt.

Mit nochmal dickem, fettem Lob an die Paninigruppe um: Benni, Paul, Pille, Fabi, Manuel und ganz besonders Joscha.
Ich hoffe, ich hab da keinen vergessen.

Da habt ihr euch und uns ein Denkmal gebaut.

So weit von mir.

THC – Fußball für den Kiez