in Vorbereitung auf den Elternabend am 19.03. um 19 Uhr im Franzis brauchen wir noch eure Mithilfe.

Es wäre sehr wichtig, wenn ihr uns mitteilt ob ihr denn überhaupt zum Elternabend kommt, damit wir wissen worauf wir uns einstellen können.

Außerdem würden wir gerne schon im Vorfeld wissen, wer von Euch (Eltern, Freiwillige, SpielerInnen)  sich vorstellen kann, die Kinder immer dienstags zwischen 16:30 – 17:30 Uhr (Trainingszeit auf der Metro) zu betreuen bzw. zu trainieren. Oder wer sonst Lust hat, in irgendeiner Art und Weise zu helfen…

Bitte teilt uns das auch schon im Vorfeld mit.

Denn wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, steht und fällt das Projekt Jugendarbeit mit engagierten und interessierten TrainernInnen/BetreuerInnen. Und aus Erfahrung wissen wir alle, dass es da nie genug geben kann.

Ihr dürft dafür auch gerne Bekannte und Freunde ansprechen, die sich vorstellen können Kinder zu trainieren. Auch die sollen sich bitte bei uns melden.

Das erste Training planen wir derzeit für den 20.3., sofern es das Wetter und die Temperaturen zulassen.

Da werdet ihr dann aber nochmal alle per Email drüber informiert.

Des Weiteren haben wir ja seit kurzem einen neuen Jugendemailverteiler eingerichtet, zu dem Zweck, dass wir alle Informationen schnell und unkompliziert weitergeben können und nicht immer alle im Verein mit Mails nerven müssen.

Dieser ist bisher jedoch noch nicht sehr gut gefüllt und dies gilt es zu ändern.

Deswegen immer her mit euren Mailadressen an jugend@franziskaner-fc.de

Viva el THC