Das Wochenende steht vor der Tür, der Ball rollt wieder, bei uns für 4 Teams.

Den Anfang macht heute Abend die 2.KF. Beim FC Südsee soll nach Punkten gefischt werden, der Anschluß an Platz drei ist möglich, wir sagen Petri Heil, um 19:30Uhr werden die Angeln ausgeworfen.

In dem kleinen Derby gegen den SFC Friedrichshain, gilt es dann für unsere geliebte Zweite die Erfolgsserie (1 Sieg aus dem letzten Spiel) auszubauen und weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Gegen den aktuellen Tabellendritten, sicherlich kein einfaches Unterfangen. Zur Mittagszeit auf dem Lobeck heißt es: THC Zweite, stehts an deiner Seite.

Die Erste empfängt zur gleichen Zeit auf der Metro eine Vertretung aus Tempelhof, es steht die frage im Raum – Quo Vadis Erste? Weiter im Tabellenmittelfeld herumdümplen oder denn Anschluß ans obere Tabellendrittel herstellen?

Die ü40 nimmt dann das Jahresmotto, THC -Fußball für den Kiez, sehr ernst und bittet auf der Wrangelritze zum Duett mit Hansa. Bei dem Freundschaftstanz kann es eigentlich nur Gewinner geben, sind diese Vergleiche doch immer sehr sehenswert. Schön, wenn Freundschaften so gepflegt werden.

Update: Das Spiel wurde auf die Metro verlegt. Kick-off: 16.00 Uhr

Wir sehen uns auf den Plätzen.

THC – Fußball für den Kiez

Fri - 02/16/2018 @19:30