Wie ihr wisst sind wir gerade dabei ein Jugendteam aufzubauen.

Um das Ganze anzuschieben laden wir am Montag, den 19.03. um 19 Uhr zum Elternabend ins Franzis ein.

Der Elternabend dient euch und uns dazu, alle interessierten Eltern kennen zu lernen, euch die wichtigsten Informationen mitzuteilen und alle Fragen, die ihr habt zu klären.

Sagt auch euren Freunden und Freundesfreunden Bescheid, dass es endlich losgeht und ladet sie am Montag ins Franzis ein.

Außerdem sind natürlich alle weiteren Interessierten eingeladen vorbei zu kommen, sich zu informieren und zu beteiligen. Denn TrainerInnen und engagierte HelferInnen kann es nie genug geben.

Und keine Angst, es wird kein Elternabend wie in der Schule. Es gibt reichlich Kaltgetränke und nach einer Stunde ist es auch schon wieder vorbei, denn im Anschluss um 20 Uhr findet auch unsere Vorstandssitzung statt.

Bei Fragen rund um die THC-Jugend schreibt uns jederzeit an: jugend@franziskaner-fc.de

Viva el THC