Am Samstag beehrt uns im Franzis die Bembelbar  nun schon zum 3.Mal in diesem Jahr. Anlässlich des Bundesligaspiels der Eintracht bei der Hertha am Sonntag (15.30 Uhr) wird mit Ebbelwoi tags zuvor kräftig vorgeglüht, gesungen und getanzt. Als besonderes Special konnte die Fanabteilung der SGE den Ex-Profi Benny Köhler für eine Talkrunde gewinnen. Der gebürtige Berliner wird ab 18 Uhr gemeinsam mit dem ehemaligen THC-Spieler Ronald auf unserer kleinen aber feinen Bühne, schöne Anekdoten und Hintergrundinformationen zu unserer geliebten Sportart liefern. Danach wird dann wie gewohnt die Bembelbar-DJ-Crew ihre Hits durch die Boxen jagen.

Aufgrund des Bundesligaspiels wird der Franzis am Sonntag seine Pforten schon ab 11 Uhr öffnen!

Artikel der Fanabteilung