28. August, 2017
Bohne
Verein

Der THC beim Sens – Hemp Festival

Hallo THC,

am Wochenende 15. und 16.09. veranstaltet Sens Hemp, aka Trikotsponser der ü32, in der Columbiahalle ein Festival. Main-Act ist Dizzee Rascal, aka Godfather of UK Grime. Zur Hörprobe geht’s hier entlang.

Wir, der THC und seine Mitglieder*Innen , haben dort die Möglichkeit VIP – Ticket’s zu bekommen. Für umme versteht sich.

Hier geht’s zum Facebook – Event. Wer also ein Ticket haben möchte, laut hier schreien und sich bis Mittwochabend bei mir (Bohne) melden.

Entweder per Mail oder hier in den Kommentaren.

Hier nochmal ne Übersicht zum Festival, ist vielleicht ja was für euch!?

Wir machen ja am 16.09. auch die Bootstour und gucken mal wie sich das alles so verbinden lässt.

#THC30

 

Bilder:

Kommentar schreiben