Hallo liebe THC’ler/innnen, Freunde und Gäste,

Schlafbörse: Hier entlang

unter diesem Link fidet ihr eine Schlafbörse für den Charly Sale Cup, dem Jubiläumsturnier zum 30-jährigen Vereinsbestehen des THC am 15.7. Da wir einige Mannschaften haben, die außerhalb von Berlin kommen, versuchen wir hier eine Plattform zu schaffen, um allen Gästen ein nettes Quartier bieten zu können. Tragt euch bitte ein, wenn Ihr eine Schlafmöglichkeit anbieten könnt oder auch sucht. Am besten mit der Info, wieviele Schlafplätze angeboten bzw. gesucht werden, wieviele Tage und am besten noch einen Kontakt (Email, Nummer, Facebook etc.). Wer Porbleme mit dem Piratenpad hat oder bei Fragen einfach eine Email  an mich schreiben (edispaet@arcor.de).

Hier ist außerdem ein Facebook Event zum Turnier mit ein paar Informationen zum Programm.

Hier sind nochmal einmal der Helfer Doodle und der Essens Doodle, wir brauchen noch fleißgige Helfer/innnen, Kuchenbacker und Salatschleuderer!!!

1. Helfer*innen-Dudel: http://doodle.com/poll/mhitt785ukvfhf9k

2. Essens-Dudel: http://doodle.com/poll/iv2khukbm6c26tg6

THC – One Family!!!