Hallo THC, Freund*Innen, Unterstützer*Innen, Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Charly – Sale – Cups,

am Samstag (15.07.)  dürfen wir euch zum Fußballturnier anlässlich unseres 30. jährigen Vereinsjubiläums begrüßen. Dieses Turnier widmen wir in Tradition und Gedenken den THC Ikonen Charly und Sale, sowie Armin und Dieter, die in den vergangenen Jahren von uns gegangen sind. Aber auch all den Andern Vereinsikonen –  immer presente.

Am Freitag, dem Tag vor dem Turnier, findet die Auslosung der Gruppen im Franzis statt. Kommt vorbei und stimmt Euch mit uns aufs Turnier ein. Kick off: 20.00 Uhr. Schonmal fleißig Bierchen zischen.

Am Samstag, den 15.07.2017 beginnen wir mit dem Turnier um 10:00 Uhr und sollten bis ca.18:00 Uhr fertig sein. Danach noch easy Chillen mit Bier und Sportzigaretten auf dem Lobeck.

Für die, die Spilen wollen: Bitte seid um 9:00 am Lobeck, damit wir nen Überblick bekommen, wer mitzocken will. Es wird 4 aTHC Teams geben. Wir losen nach dem zufallsprinzip.

Für das leibliche Wohl ist Dank Peter und Selbstmitgebrachtem gesorgt! Es gibt was vom Grill, vegetarisch, Halal, Salate, Bier und Cider vom Fass sowie unalkoholische Getränke. Den Verkauf von Kaffee und Kuchen übernehmen unsere Freunde von Welcome United, wodurch die Antirassistische Parade am 15.9 in Berlin unterstütz wird. Also fleißig Kaffee trinken, Kuchen essen und gerne Spenden! Essenspenden sind gerne gesehen.

Hier gehts nochmal zum Essensdoodle

Bezüglich helfen hatten wir ja auch schon was rumgeschickt. Hier gehts zum Schichtplan. Vor Ort wird Ari die Schichten/ Helfer koordinieren. Also bei Fragen, ab zu Ari. An den Einzlnen Ständen werden auch nochmal Pläne zum sich selber eintragen und Überblick verschaffen ausgelegt.

An dem Turniertag wird es am Merchandise – bzw. Infostand sog. Teuros geben. Diese könnt ihr gegen normale Euros 1 zu 1 umtauschen, um alles was das Herz begehrt kaufen zu können. Dadurch erleichtern wir den Helfern die Arbeit. Neben den ganzen Leckereien kann man noch diverse THC Artikel erwerben (Feuerzeuge, Blättchen, T-Shirts etc.). Auch das lang ersehnte Paninialbum wird präsentiert und unter die Leute gebracht!

Hier ein erster Teaser

Außerdem wird es eine Kinderecke mit diversen Spielen, Kinderschminken etc. geben und für die musikalische Unterhaltung werden DJ’s und ein Musik Live-Act (Smith & Smart) sorgen.

Die Teams können sich in den Umkleiden umziehen und duschen. Diese werden NICHT abgeschlossen. Wir bitten Euch deshalb, Eure Sachen zum Platz mitzunehmen und darauf aufzupassen.

Es wird zwei parallellaufende Turniere geben: eines mit 4 Frauschaften und eines mit 28 Mannschaften. Die Damen spielen eine Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden, die Herren werden in 4 Gruppen à 7 Teams aufgeteilt und spielen nach der Gruppenphase die Plätze aus. Gespielt wird auf Kunstrasen und auf Kleinfeld 7 vs. 7 (6+1). Die Spielzeit beträgt 12 Minuten und es gelten die bekannten Kleinfeldregeln:

kein Rückpass erlaubt – bei Seitenaus einrollen – 6+1 Spieler – Freistöße alle indirekt – keine Grätschen – kein Abseits

Nach dem Turnier geht der ganze Spaß in die Verlängerung: Aftershowparty im Clash ( Im Mehringhof, Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin. Achtung der Veranstaltungsort hat sich geändert. Doors open at 20:00 Uhr. Until late.

Für die latest News checkt die Homepage.

Bei offenen Fragen, gerne hier die Kommentarfunktion nutzen.

Also Schuhe putzen, Hemd in die Hose und ab auf den Lobeck.. Wir freuen uns auf Euch und lasst uns 30 Jahre THC gebührend feiern!!!

THC Franziskaner FC – Non established since 1987