Das lang erwartete Wochenende steht vor der Tür! THC goes International… Was haben wir uns da eingebrockt?!?! Flughafen Schönefeld ist schon leicht überfordert, der weltbekannte Irish Pub kurz vor den Gates muss sich gefasst machen auf Orange Utans, El Präsidente und zahnlose Fees. Medienberichten zu Folge sind schon einige unterwegs und mehrere Liter Kaltgetränke und Sprudelgläschen sind schon vernichtet..

Lange ist es her, auf unserem Hometurf am Lobeck! Beste Wetter, betrunkene Torhüter und Verkostung 1A. Der THC bot bestes Programm für unsere Gäste aus Manchester. Und nun knapp ein Jahr später ist es der  Chorlton FC der uns ins Land des Fussballs einlädt! The Special One, the Normal One hin oder her, United oder City, Rot oder Blau dies das, dieses Wochenende ist Manchester Orange und in allen Köpfen sind drei Wörter: Tore, Hanf und Chaos!

Wir freuen uns wie Bolle! Aber sowas von…

Sat - 06/03/2017 @14:00
Chorlton FC