Dieter

Wir gedenken Dieter, alias Dosen-Dieter, der in der Nacht zu Freitag im Alter von 70 Jahren im Urbankrankenhaus verstorben ist. Dieter zählte zu unserer legendären Schiri-Gilde und war über viele Jahre Fan und Zuschauer bei der Zweiten.

Aufgrund von Krankheit wurden Deine Besuche am Spielfeldrand über die Zeit weniger und weniger. Beim Besuch zweier Ex-Präsidenten im Krankenhaus vor ein paar Wochen, warst Du frohen Mutes, das 30 Jahre-Turnier im Juli mit uns zusammen zu feiern. Es ist traurig und sehr schade, dass Du die Festivitäten zum Jubiläum leider nicht mehr mit uns erleben kannst.

Mach’s jut, alte Pfeife!

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme an Tina und alle anderen Menschen, die Dir nahestanden.

Dein THC

Auszug THC-News Nr.4, 1991:

interview dieter

Bilder: