18. April, 2017
James
Verein

Aufruf zum 3.Frauenstammtisch

Das Traute Heim Combinat begrüsst Euch am Samstag, den 22.04.2017 um 21 Uhr im Franziskaner!

Aufgrund der unvorhersehbaren Ereignisse beim Unglaublichen Spacken Amateur, laden wir entgegen dem Größenwahn zum ‚Minimalistischen American Büffet‘. Kleiner, besser, feiner! Nicht nur der orangene Psychopath, sondern auch wir können uns zum Affen machen und spielen deshalb ’ne Runde ‚Activity‘. Und da uns ja immer unterstellt wird, daß wir ein Volk von Dichtern und Denkern seien, kneten wir unseren Hirnschmalz mit einem Amerika-Quiz. Mitzubringen wären:

  • eine unglaubliche Frisur oder ähnliches
  • Fressalien: Häppchen, Fingerfood, Snacks etc.

Elmar und Lisa kredenzen uns den Suff, und Futschman geleitet uns durch die Nacht!

Bilder:

  • Cry, baby. Foto: Twitter Brian O'Shea

Kommentar schreiben