Liebe Mitglieder,

zum 30-jährigen-THC FRANZISKANER FC-Jubiläum wollen wir unsere Idee eines THC-Musik-Albums vorstellen.

Wir sind die THC-ALLSTARS und bringen unser musikalisches Wissen aus allen Ecken der Stadt und des musikalischen Spektrums mit.

Bei uns bedienen Mitspieler, Mitglieder, Supporter und Fans des THC FRANZISKANER FC die Instrumente.

UND WIR BRAUCHEN EUCH!!! EURE IDEEN! EURE TEXTE! EURE MUSIKE!!!

Bisher haben wir eine Palette von rockigen und folkigen Gassenhauern rausgesucht und auf unseren Verein und den Franziskaner umgedichtet. In deutscher und englischer Sprache. Außerdem müssen wir wieder Chöre einsingen bzw. die Stimmen vieler THC-MEMBERS einfangen und aufnehmen. Dafür wird ein Termin im Mai benötigt, an dem alle Interessierten im Franzis teilnehmen sollten!!!

JETZT WOLLEN WIR IN DEN VEREIN REINHÖREN:  Wer macht noch Musik??? Was sind eure Vorlieben??? Welche Musikrichtungen sollen noch berücksichtigt werden???

Die THC-ALLSTARS freuen sich über jeden musikalischen Beitrag, jede gute Stimme, jeden THC-Text, jedes Musikstück eines Vereinsmitglieds!!!

Kontakt:

Peerserker@gmx.de