***Hier das erste Update zur JHV***

Alles beim Alten – wir machen weiter so. Der Vorstand wurde entlastet und macht mit all seinen Vertretern geschlossen weiter. Es gab also keine große Überraschungen oder Putschversuche.

Einen ausführlichen Einblick gibt es die Tage, wenn wir das Protokoll rumschicken.

Traurig ist, dass diesmal mit ca. 30 Leuten wohl eine Rekordminusbeteiligung zu verzeichnen war. Aktiv gelebte Vereinspolitik, sieht gerade im Hinblick auf die mannigfaltigen Vereinsaktivitäten im Jubiläumsjahr, anders aus. Leute, was war da los?

Bis das Protokoll im Umlauf ist, gibt es zum Zeit überbrücken einen Edit by Edi -Aufgepasst, Größenwahn!

“In diesem Sommer kocht ganz Kreuzberg heiß,jeder weiß, was es heißt – Der THC wird 30 Jahre alt, zum Franziskaner, nächster Halt”.

Hier gehts zur Videogrußbotschaft.

#THC30

Bohne