2. März, 2017
Bohne
9 Kommentare
Verein

Die Mutter aller Vereinsderbys und die große Pressekonferenz

This is THC!

Darauf hat die Welt gewartet. Sie war sogar so sehr interessiert, dass gestern unser Server abgestürzt ist, die Website über mehrere Stunden nicht erreichbar war. Aber läuft ja wieder. Im vorigen Beitrag nochmal das Statement unseres Medienbeauftragten R. Meng zu den Vorgängen.

Alright. Als Kick – Off Veranstaltung im Jubiläumsjahr,#THC30, steht also etwas ganz besonderes an: Erste gegen Zweite und das im Pokal. Anstoß ist um zwölf auf der Metro, Heimrecht übt die Erste aus. Als weiteres Special werden die Jungs vom Trainerteam Graf und Facklam in schwarzen Jubiläumstrikots auflaufen.

Um diesem bisher nie dagewesenen Schauspiel, zwei THC Teams treffen in einem Pflichtspiel aufeinander, einen würdigen Rahmen zu geben, haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht. Wir laden am Abend zuvor ( das ist morgen – Freitag) ins Franzis zur offiziellen Pressekonferenz.
Mannschaftsvertreter, Sponsoren und Präsidum werden dort zu Wort kommen, um euren sowie den Fragen der Presse Rede und Antwort zu stehen. Wer an diesem Abend nicht teil nehmen kann, halb so wild, es wird eine Internet – Live – Übertragung geben. Diese wird über den Facebookaccount des Vereins übertragen. Diesen findet ihr hier. Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr.

Paninialbum: Weiterhin findet morgen Abend parallel zur Pressekonferenz auch der erste Termin zum Shooting für das Panini – Album statt. Falls jemand noch ne extra – Motivation brauch…

What else? Spiel und Pressekonferenz werden von einem Kamerateam begleitet, wir machen rund um dieses Spiel einen Film, um auch etwas für die Nachwelt festzuhalten. Es werden einige Kamerateams unterwegs sein.

Wir werden oben auf der Metro eine Basic – Bierverorgung anbieten, allerdings nur Pulle, nicht Hahn. Hier noch mal wichtig: Es wird keine flächendeckende Bierversorgung geben, ja, auch das ist wohl eine Premiere. Also lieber selber was zum Zischen mitbringen.

Nach der Partie laden wir dann wie gewohnt zur Sieger- und Verliererparty ins Franzis. Gewohnt gekonnt beköstigt von Weizenpeter und Crew.

So weit erstmal die Key Facts. Wir rechnen fest mit dir, deinen Freunden, deiner Verwandtschaft, bring mit wen du hast. Gib dir wie du brauchst.

Und wer dann immer noch ne Dosis THC braucht, der geht am Sonntag zur 1.KF.

THC.THC.THC.#THC30

Sa, 4.3.12:00hMETROTHC Erste-THC Zweite4:5 n.E.
So, 5.3.10:45hVorarlberger Damm 33ü100 II/FF Friedenau-THC 1.KF6:2

Bilder:


Kommentare

Erstmal ein dickes Dankeschön an Juri, der 12 Stunden ununterbrochen einen neuen Server auf Spur gebracht hat, und wir wieder online sind. Chapeau!!!
Freue mich schon auf morgen, das wird ein Spass!

Wetter wird auch gut, da rechnen wir doch mit der größten Kulisse die der THC jemals gesehen hat.

Und vielen Dank an Joanna für die wunderschöne Gestaltung des Plakats!

wia schauts aus?

mein tip1 : 3

Peter, Du Anheizer! Da brodelt schon das Weizen!

Mein Tip: Am Wochenende bleibt kein Auge trocken!

Super Pressekonferenz gestern. Auch ich war per live-stream dabei, konnte wg. eines fehlenden facebook-Accounts nur keine Frage stellen. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich gefragt, ob an den Gerüchten was dran ist, dass Großkreutz nach dem Abschied aus dem Profifußball jetzt (mit Freunden!) beim THC anfangen möchte. Viel Spaß später beim ersten Highlight im Jubiläumsjahr! Roof-action part one.

Hey liebe THCler, viel Spaß beim Spiel, ich muss leider erkältungstechnisch im Bett bleiben.
Mein Tip: Nach nem langweiligen 8:8 in der regulären Spielzeit gewinnt eine Mannschaft mit 36:35 im Elfmeterschießen.
FORZA THC

Kommentar schreiben