This is THC!

Darauf hat die Welt gewartet. Sie war sogar so sehr interessiert, dass gestern unser Server abgestürzt ist, die Website über mehrere Stunden nicht erreichbar war. Aber läuft ja wieder. Im vorigen Beitrag nochmal das Statement unseres Medienbeauftragten R. Meng zu den Vorgängen.

Alright. Als Kick – Off Veranstaltung im Jubiläumsjahr,#THC30, steht also etwas ganz besonderes an: Erste gegen Zweite und das im Pokal. Anstoß ist um zwölf auf der Metro, Heimrecht übt die Erste aus. Als weiteres Special werden die Jungs vom Trainerteam Graf und Facklam in schwarzen Jubiläumstrikots auflaufen.

Um diesem bisher nie dagewesenen Schauspiel, zwei THC Teams treffen in einem Pflichtspiel aufeinander, einen würdigen Rahmen zu geben, haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht. Wir laden am Abend zuvor ( das ist morgen – Freitag) ins Franzis zur offiziellen Pressekonferenz.
Mannschaftsvertreter, Sponsoren und Präsidum werden dort zu Wort kommen, um euren sowie den Fragen der Presse Rede und Antwort zu stehen. Wer an diesem Abend nicht teil nehmen kann, halb so wild, es wird eine Internet – Live – Übertragung geben. Diese wird über den Facebookaccount des Vereins übertragen. Diesen findet ihr hier. Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr.

Paninialbum: Weiterhin findet morgen Abend parallel zur Pressekonferenz auch der erste Termin zum Shooting für das Panini – Album statt. Falls jemand noch ne extra – Motivation brauch…

What else? Spiel und Pressekonferenz werden von einem Kamerateam begleitet, wir machen rund um dieses Spiel einen Film, um auch etwas für die Nachwelt festzuhalten. Es werden einige Kamerateams unterwegs sein.

Wir werden oben auf der Metro eine Basic – Bierverorgung anbieten, allerdings nur Pulle, nicht Hahn. Hier noch mal wichtig: Es wird keine flächendeckende Bierversorgung geben, ja, auch das ist wohl eine Premiere. Also lieber selber was zum Zischen mitbringen.

Nach der Partie laden wir dann wie gewohnt zur Sieger- und Verliererparty ins Franzis. Gewohnt gekonnt beköstigt von Weizenpeter und Crew.

So weit erstmal die Key Facts. Wir rechnen fest mit dir, deinen Freunden, deiner Verwandtschaft, bring mit wen du hast. Gib dir wie du brauchst.

Und wer dann immer noch ne Dosis THC braucht, der geht am Sonntag zur 1.KF.

THC.THC.THC.#THC30

Sat - 03/04/2017 @12:00