Hallo an alle,

wie ja bereits angekündigt, konkretisiert sich der Plan, zum Jubiläum ein Panini-Sammelalbum für den Verein zu machen. Neben historischen Bildern sollen auch alle Spieler / Mannschaften des THC abgebildet und als Paninibild klebbar sein. Dafür ist es notwendig, dass wir jeden Spieler einmal fotografieren.

Um das organisatorisch im Rahmen zu halten, wird es in den kommenden Wochen drei Termine geben, bei dem jeder die Möglichkeit hat, ein Porträtfoto von sich machen zu lassen. Jeder, der ins Album will, sollte also versuchen sich beim jeweiligen Termin fünf Minuten Zeit zu nehmen, um sich fotografieren zu lassen. Wer nicht auftaucht, taucht entsprechend auch nicht im Album auf. Alle Termine finden im Franzis statt.

Hier die Termine:

Freitag, 3.3.2017: 19-22 Uhr (Tag der Jubiläums PK zum Pokalspiel Erste vs. Zweite)

Samstag, 25.3.17 20.oo Uhr

Samstag, 8.4.17: 14-17 Uhr

Wir organisieren einen Fotografen und bauen ein Setting auf, jeder Spieler/Trainer etc. sollte bitte sein aktuelles THC-Trikot mitbringen, damit wir einigermaßen einheitliche Bilder haben.

@Alle „Trainer” der Mannschaften: Es wäre eine extreme Erleichterung, wenn jeder Trainer/Kapitän seiner Mannschaft mir eine Mannschaftsliste zuschicken kann, damit wir um Blick haben, wer fotografiert ist und wer nicht. Zudem soll für jeder Mannschaft neben den Spielerporträts noch Platz für fünf individuelle Fotos sein. Ob ihr ein Mannschaftsfoto macht, alte Bilder von legendären Spielen habt oder sonstwas, ist euch überlassen. Macht euch doch mannschaftsintern bitte Gedanken darüber, wir werden in nächster Zeit dann gezielt auf euch zukommen.

Das Projekt kann nur gelingen, wenn alle auch ein bisschen Eigenleistung einbringen. Stichwort Mitmachverein. Wir können also nicht allen Mitgliedern hinterherlaufen. Wir würden uns freuen, wenn alle aktiv mitmachen und wir mit dem Album am Ende ein einmaliges THC-Feature am Start haben.

Wir haben Bock.

Liebe Grüße,

Das Panini-Team (Joscha, Uwe, Paul, Pille, Fabi, Benni)