Hallo THC,

wir haben grünes Licht aus Manchester und können wie geplant zu Pfingsten zum Rückspiel dort hinfahren. Geplant ist die Reise vom 02.06. – 05.06., mit dem Flieger von Berlin aus. Es gibt hier nen Doodle zur Voranmeldung, erstmal alles unverbindlich, nur für unsere Planungen wieviele mitkommen wichtig. Zur Zeit kosten die Flüge hin und zurück ca. 70€, die Buchungen würden wir individuell vornehmen. Wegen Unterkunft klären wir gerade ab, ob wir evtl. Privat unterkommen oder uns was entsprechendes suchen. Zum Rahmenprogramm: “Geplant sind noch Fußballgucken, Fußballspielen, Fußballbier trinken, ihr kennt das ja.” Zitat: Fabian S.

Wie gesagt, weitere Infos folgen, save the date, tragt euch Bitte ein und wir können weiter planen.

#THC30