An diesem Wochenende geizen wir etwas mit Spielen, trotzdem bekommt der THC Junkie jeden Tag seine Dosis…

Die 2. KF macht am Freitag Abend mit Ihrem Heimspiel  auf dem Lobeck den Anfang gegen den Hellersdorfer FC. Nach zuletzt 3 Niederlagen wären 3 Punkte die Fahrkarte zum Anschluss an das obere Tabellendrittel. Wäre doch ein genehmer Start ins Wochenende und Coco gibt dann bestimmt auch ‘ne Runde Freibier im Franzis aus. Also mal aufraffen, Affenbande!

Ebenfalls ein Heimspiel auf dem Lobeck steht dann am Samstag um 12 für die Zweite auf dem Plan. Gegner ist Knallrot Wilmersdorf II. Bei der Zweiten läuft’s ja grade, 4 Siege aus den letzten 4 Spielen sind doch mal ne Ansage an die Konkurrenz. Noch ein 3er und man könnte behaupten, die Zweite käme on fire zum großen THC Pokalgipfel auf die Metro. Wir sind gespannt.

Am Sonntag macht sich die Erste dann auf den Weg ins beschauliche Marzahn um den Kosmonauten von RBC Punkte abzuluchsen. Bei uns wären die Punkte auf jeden Fall sinnvoll angelegt, RBC hat schließlich schon genug davon. Erster gegen Letzter, so war das nicht geplant mit der Ausgangssituation… Aber was soll’s, im Hinspiel gelang der Ersten immerhin ein Unentschieden, da ist also was drin, auch wenn die Verletztenmisere letzte Woche endgültig Überhand genommen hat.

THC o muerte! Venceremos!