Huiiiii! Was für ein Jahr Leute… Circa 1 Milliarden Spiele bestritten unsere 7 Teams dieses Jahr um unser Orange mit dem schwarzen Stern aus Kreuzberg in allen Vierteln und Milieus Berlins zu representen, Faust in die Luft! Und jedes Wochenende diese Spielankündigungen schreiben…. aaallltter Vadddder, aber was tut man nicht so alles für diesen Verein! Heute und Morgen verabschiedet sich das Fussballjahr beim THC. Tränen werden keine fließen aber genügend Bier!

Die lang ersehnte 2016 THC-Abschiedstournee beginnt mit einem klassischen Freitag-Flutlicht-Kleinfeld Kick, und zwar im Doppelpack! Aufm Lobeck unsere 1.KF um 19:30, zu Gast FC Eisern Berlin. Zeitgleich zocken unsere Utans der 2.KF bei Hellersdorfer FC/FZ. Eigentlich könnten doch die zwei Kleinfeld Herrschaften nebeneinander spielen oder? Das wär ein Fest!!

Am Samstag steht für unsere Erste dann ein Top-Spiel vor der Brust. Besuch von Rang 1 der Liga. RBC hat wohl ein guten Saisonstart hingelegt, leider müssen wir aber am Samstag das Jahr für euch ein bisschen bitter zu Ende gehen lassen! 12:00 Mittagshitze auf der Metro!

Das Grande Final gönnt sich dann um 14:00 unsere Ü40 gegen SV Süden 1. Sowas von ein 6 Punkte Spiel, und ein grandioses Warmup für den feuchtfröhlichen Abend der uns alle erwartet. Es werden orangene Zeiten!

Ach ja und dann kommt ja noch dieses Weihnachten irgendwann mal.. in diesem Sinne: Immer geben, nichts nehmen!

Tee! Ho ho ho! Christmas!