Die Frauschaft hat sich nach mal ein Trainingslager gegönnt: Ein Wochenende in Groß Köris! Es war großartig, besonders mit unseren Gegnerinnen vom DFC, die den weiten Weg raus nach Brandenburg gemacht haben um gegen uns zu spielen!

Es war ein Fest! Besonders schön war es auf einem richtigen Rasenplatz zu spielen. Wetter war auch Top. Und das beste: wir haben gewonnen! 3:2 ging das Spiel aus. Unser erster Sieg nach langer Zeit. (Wobei es gefühlt eher ein 2:2 war)

Trainingslager war aber auch hartes Trainingsprogram: zuerst Waldlauf, dann Taktikübungen (vorbereitet von Jessi und Franzi, vielen Dank dafür), dann pünktlich zum Mittgessen in der Bio-Oase eingekehrt. Dannach das Spiel. Abends haben wir dann in der schönen Jugendherberge am Köriser See eingecheckt, wo wir uns im Ferienlagerstyle Würstchen am Stock über unserem großartigen Lagerfeuer gebraten haben!

Am nächsten Morgen ging es dann bei wunderbarem Wetter gleich weiter mit den Trainingseinheiten. Bisschen Beach Volleyball, bisschen Fussball und zum Abschluss haben wir noch ne Runde Pilze gesammelt!

Wir kommen wieder!