Liebe THC Gemeinde, es geht wieder los! Dieses Wochenende legt die Berliner Freizeitliga wieder voll ins Zeug! Gewartet hat keiner, vermisst haben es alle. Viele feuchtfröhliche Abende im Franzis oder andere Fleckchen haben uns einen 1A Sommer beschert.

Das Kino geht eröffnet unsere Ü40 um 14:00 aufm Heimplatz. FC Internationale 2 darf unseren Lobeck besuchen und sich ein sicherlich atemberaubendes Spiel liefern. Besucher Zahlen werden im zweistelligen Promille Bereich erwartet. Eine Freude wird das! Die THC Gemeinde wünscht unseren Klassiko Team alles gute!

Nur zwei Stunden später spielt unsere Ü32 auf dem selben Platz! Ein Eröffnungsdoppel bis zum Ghett(n)o! Die neu formierte Ü32 darf gegen SC Borsigwalde zum ersten mal präsentieren. Viel Erfolg euch mit neuen Männers und neuer Energie!

Apropos Energie, aus präsidialer Quelle wird von einem “soft”-opening im Franzis gemunkelt! Also, Lobeck Doppelpack und Dritte Halbzeit im Franzis! Der Samstag macht Sinn.

Am Sonntag um 10:00 eröffnet unsere Frauschaft ihr diesjähriges Business! Zu Gast bei TUS Makkabi wird hoffentlich wieder ein ereignisreiches Jahr gestartet. Wir freuen uns jetzt schon auf breites Lächeln auf Frauschaftsfotos und gute Ergegnisse!

Wem die Pflichtspiel-Action noch zu viel ist kann unsere Erste am Samstag um 12:00 bei einem Freundschaftsspiel anfeuern! Gegen SFC Friedrichshain III startet die neue Trainer-Saison von Frieder und Markus. Gibt euch was ihr braucht!

An alle THCler: Freut euch, lasst es andere wissen! Und viel Spaß dabei!

Sat - 09/03/2016 @14:00
THC Ü40