3. August, 2016
Bohne
4 Kommentare
Verein

One World One Love Cup

Hello World,

ein paar Worte noch zum vergangenen Samstag und unserem One World One Love Cup 2016.

Was war das doch für ein fantastischer Samstag.Top Vorbereitung und Orga, viele fleißige Helfer,Aktive und Zuschauer, schönes Fußballwetter, Live – Musik und Capoeira, Piefke und Jola, Saftbar und Quartiermeister, Essen von Peter’s Grill und frisch Zubereitetes von der Koch -AG,Kaffee und Kuchen,Kinderecke,Turniershirts, gute Gespräche – es war für jeden etwas dabei.

16 aktive Teams rund um Kreuzberg Hilft, Champions ohne Grenzen, NUK Winzstraße, Gierso Boarding,zwei Lobeckteams und der THC gaben dem Tag einen würdigen sportlichen Rahmen. Neben dem Kicken stand aber das Miteinander in entspannter Atmosphäre im Vordergrund. Das dürfte uns auch gelungen sein, oder was denkt ihr? Das erste Feedback fällt jedenfalls sehr positiv aus.Abgerundet wurde dann der schöne Tag natürlich im Franzis, auch mit live – Musik der Band vom Goldenen Hahn.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und Helfer.Ihr werdet wissen wer gemeint ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten – und Diese finden bereits am Samstag im Franzis statt. Helferparty ist ab 19.00 Uhr angesagt. Details zum Event könnt ihr die Tage dann wieder über der Homepage entnehmen.

Bis dahin!

THC – keep up the good work.

Bilder:

  • Piefke und Jola ©Mateo

  • Frisches und leckeres Essen gab es natürlich auch ©Dirk Baumann

  • Teams von Kreuzberg Hilft! ©Dirk Baumann

  • Nature in the City ©Dirk Baumann

  • Cillaxen in der Mittagspaus ©Dirk Baumann

  • Freshe Drinks gabs von Elmar ©Dirk Baumann

  • Die Turnierleitung ©Dirk Baumann

  • Capoeira - Action ©Dirk Baumann

  • Großer Jubel nach dem Abpfiff ©Dirk Baumann

  • Jongliert wurde auch...©Dirk Baumann

  • Sieger Teams mit Turniershirts ©Dirk Baumann


Kommentare

Das Copyright und einigen Bildern ist aber leider falsch ;)

*unter muss es natürlich heißen.
Aber es war trotzdem eines der geilsten THC-Events überhaupt, dafür ein großes DANKESCHÖN an alle Verantwortlichen!!!
Wir sehen uns Samstag!

Stimmt. Das animalbild hat Mateo gemacht.

Ich möchte auch nochmal sagen, wie geil ich die ganze Aktion fand. es war ein wirklich geiler Samstag Mittag/Nachmittag und ein ganz großes Lob an alle die das organisiert haben und dabei so tatkräftig unterstützt haben.

Kommentar schreiben