Die Frauschaft war beim diesjährigen TeBe-Fanturnier gegen Sexismus im Fußball dabei. Es wurde in Mixedteams gespielt und die THC I Frauschaft hatte die Ehre gemeinsam mit der Peter Neuerer Jugend ein Team zu bilden. Ihr fragt euch wer das ist? Dann klickt auf den Link. Sie haben uns wunderbar zum Lachen gebracht. Und darüber hinaus auch noch zu einem grandiosen 5ten Platz verholfen. Was so gar nicht Frauschaft-like ist. Unser Preis (ein Bild von Peter Neuerer) bekommt einen Ehrenplatz in unserer Vereinskneipe.

Doch die THC Frauschaft II machte unserem Ruf wieder alle Ehre: Nicht mehr und nicht weniger als der altbekannte letzte Platz wurde ihr zuteil. Da fühlen wir uns wohl, das kennen wir schon;) Die Frauschaft II spielte gemeinsam mit den Mad Dogs Marienthal. Auch diese Teams haben alles gegeben und sehr gut gespielt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir bedanken uns bei den Organisator*innen und kommen gerne wieder!