Wochenende, EM-Start kein Grund für schlechte Stimmung erkennbar. Also THC-Fussball gucken!!! So siehts am Wochenende aus:

2.KF: Ein ganz normaler Freitag auf dem Lobeck, die Kleinfeldjungs spielen und nebenbei trinken alle Bier und quatschen. So fängt ein Wochenende ziemlich optimal an. Anstoß 19:30 – HIN DA!!!
Es geht übrigens gegen Scandittack FC/Raddatz (heißen tatsächlich so!😄)

Erste: Heimspiel gegen den Vorjahresmeister British Lions. Die Lions sind als aggressiver aber sehr fairer Gegner bekannt und in der Vergangenheit waren das richtig gut anzusehende Spiele. Los geht’s um 12 auf der Metro

Zweite: Die Zweite muss nach Schmargendorf um da Ihre drei Punkte einzutüten. 4. gegen den 6. der Tabelle. Nach oben geht bei unserer Zweiten leider nicht mehr viel aber um den 4. Platz zu sichern sollten die Jungs gut motiviert sein. Anstoß ist um 12:20.

Ü32: Noch ein Heimspiel auf der Metro! Das letzte mal Doppelheimspiel 1. und Ü32 wurde wirklich sehr sehr umfangreich begossen. Epische Jubelarien blieben in Erinnerung als ein 4:3 durch Lino erzielt wurde lagen sich Erste und Ü32 in den Armen und der Platz wurde gestürmt. Dummerweise gabs dann noch ein 4:4. Hoffentlich gibt’s diesmal länger Grund zum feiern. Support der Ersten ist wohl selbstverständlich. Anstoß 15 Uhr.

Ü40: Die BSC Eintracht Südring kommt auf den Lobeck und es muss gewonnen werden! Die Ü40 steht leider etwas mit dem Rücken zur Wand. Hier ist vielleicht der meiste Support angebracht! Es geht um 14 Uhr los.

1.KF: Gleicher Gegner wie die 2.KF aber leider kein Heimspiel und dann auch noch zu einer wirklich ungehörigen Zeit + Trainer weilt auf Malle und das ist nur einmal im Jahr. Also erstes Spiel ohne Führung. Für Disziplin soll Sitti sorgen. Es geht um 10 Uhr am Sonntagmorgen los.

Die Frauschaft hat die Saison schon beendet.