Großes wirft seine Schatten voraus. Ein THC Wochenende mit guten Spielen, besten Wetter und einem Fest der Liebe! Am Samstag feiert Ex-Präsi Tobi und seine Catinka ihre Hochzeit mit Freibier und Live Musik von ADDICTED TO MACHINES. Feinster Punk Rock und viel Liebe in the Air!

Dieses großartige Fest wird diese Wochenende von einigen Spielen ummantelt. Anfangen wird unsere Zweite am Samstag. Der Tabellenführer ist zu Besuch auf dem Lobeck! Die Zweite kann nochmal beweisen, dass sie nicht ohne Grund da oben in der Tabelle mitmischen und das auch weiter tun werden!

Wer dann den Samstag im Franzis heil übersteht, darf oder muss wohl am Sonntag auf den Platz. Die A-Karte hat mal wieder die Ü32 gezogen. Am Sonntag um 9:30geht die Reise zum Wartenberger SV. Es gibt schönere Aufgaben! Wir wünschen alles beste und Drücken Daumen für massig Punkte.

Unsere 1.KF darf dann etwas länger schlafen. Um 14:00 ist Kick-Off bei den Reinickendorfer Fußball-Amateure. Eine machbare Aufgabe gegen eine Mannschaft auf den Abstiegsrängen. Wir würden natürlich gerne sehen wie unsere 1.KF die Niederlage von letzter Woche aus den Köpfen schießt!

Das letzte Spiel macht am Sonntag unsere Erste in Adlershof. Um 15:00 wird’s heiß her gehen! Es geht um den Chef-Platz im Mittelfeld und die Chance noch ein wenig nach oben zu klettern ins obere Drittel! Es wird wohl typisch intensiv!

Bei diesem Wetter und den großen Ereignissen ist die Vorfreude groß! THC halt!

Tanken! Hochzeit! Cupid!