Hallo THC,

heute gibt es nach langem warten endlich die frohe Nachricht zu verkünden, dass Lisa jetzt einen Vertrag fürs Franzis unterschrieben hat.

Sie wartet dieser Tage auf die Schlüsselübergabe und dann können die nächsten Schritte in Angriff genommen werden. Davon wird es auch abhängen wann das  Franzis wieder aufmachen wird, es wird aber sicherlich noch ein paar Tage dauern.

Hier der Aufruf an alle, sich nach Möglichkeit bei der Neuausrichtung des Franzis zu beteiligen.Dies kann man auf drei Wegen tun.

Ersten: Dabei sein wenn es im Franzis an Umbau- und Renovierungsarbeiten geht, also sich mit handwerklichen Know- how und Arbeitskraft einbringen.Wann es soweit ist, wird dann entsprechend kommuniziert. Zweitens: Sich aus Mitglieder- und Vereinssicht zu überlegen, was von deiner/unserer Seite aus vom Franzis gewünscht ist, bzw. wie wir uns die Zusammenarbeit vorstellen. Also immer her mit dem Feedback.Drittens: Wenn das Franzis wieder offen hat, vorbei gehen, Fußball gucken, Leute treffen und Bier trinken.

Des Weiteren wird es dazu am 22.02. ein Vplus – Treffen geben. Hierzu seit ihr alle eingeladen.

Wir freuen uns riesig

Bilder: