Für freuen uns in der Winterpause zu einem ganz besonderen Highlight laden zu dürfen. Basti, langjähriges Vereinsmitglied, Trikotsponsor der Ersten ( the Baseballs) und ehemaliger Torhüter, kommt morgen mit seinem neuen Verein SV Blau Weiss Berolina Mitte 49 zu seinem Abschiedsspiel auf die Metro.Vor der Saison ist er bereits gewechselt, als treues Vereinsmitglied bleibt er uns aber erhalten – jetzt ist die Zeit in sportlich zu verabschieden.

Wir laden alle THClerInnen zu diesem besondern Spiel ein und freuen uns auf dieses Event. In gewohnter THC – Manier mit entsprechender Aftershow – Party.

Also kommt vorbei und macht mit!

THC is all in

Thu - 02/04/2016 @19:30