Was für eine schöne Feier war das doch am Samstag.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.

An Peter und seine Crew für das wirklich leckere Essen, und auch an alle diejenigen, die etwas zum Menü beigetragen haben. Weiterhin an Marc und an das DJ – Team für die schöne Beschallung an dem Abend. An Benni fürs Quiz, Alex für den Julklapp, ans Team vom Clash, und und und…

Auch an alle, die sich die Zeit genommen haben zu zapfen, zu spülen und sonst wie mitgeholfen haben. Aufgrund der uns nicht ganz so vertrauten Location lief einiges sicherlich nicht immer so reibungslos wie gewohnt, daher bitten wir um Nachsicht. Aber das C steht ja schließlich immer noch für Chaos beim THC.

Und es hat sich wieder gezeigt – wir sind ein Mitmachverein.

Uns hat es im Großen und Ganzen wirklich gut gefallen, wir hoffen euch auch!? Wir freuen uns bereits auf nächste Event.

Hier schonmal ein erstes Feedback:

Aus meiner Sicht die beste Weihnachtsfeier der letzten 4 Jahre. Location, Leute, Stimmung, alles Top.” – Robert K.

“Habt ihr super gemacht! Natürlich alles ziemlich eng und etwas improvisiert, aber das hat einfach gepasst” – Richard M.

Was? Am Samstag war Party? Hab ich was verpasst? – Anonym

When THC-Party was over, all the mates did fade to grey. But nevermind, even the sky shows proudly, our colors will always shine with power and elegance!!! Proud to be a part of it!  THC forever” – Marc F.

Ich finde, es hätte mehr geraucht werden müssen. Es war teilweise noch Sauerstoff in einigen Ecken versteckt” – Benni K.

Ich kann mich an nichts mehr erinnern”  – Markus B.

“Wieder mal ein Abend der beweist, warum der THC ein geiler Verein ist” – Fabian S.

“Danke noch mal auch vom Hanfjournal, war super” – Hanfjournal

THC 4 life

Bilder:

• Morgens begrüsste die Gäste dann ein strahlend orangener Himmel

• Die Ruhe vor dem Sturm

• Die Jungs der Orange - Utans waren samt Sponsor am Start

• Auch Geburtstag wurde gefeiert. Glückwunsch.

• bady boyz 2

• Die letzten Mohikaner