7 x THC an diesem Wochenende! Bei voraussichtlich bestem Herbstwetter ist für jeden Geschmack was dabei.

Die 1. KF/Ü100 startet bereits am heutigen Freitag Abend um 19:30 auf dem Lobeck gegen die Aufsteiger vom FC Viktoria 1899. Deren bisherige Spiele in der Verbandsliga lassen allerdings einige Qualität im Kader vermuten, so schlugen sie den Vorjahresmeister Ballcelona auf deren Platz und fegten den letztjährigen 3. aus Reinickendorf mit 12:1 vom Platz. Heute Abend darf unsere 1. Kleinfeld dann also gleich mal zeigen, ob man den eigenen Erwartungen gerecht werden kann!

Am Samstag um 12:00 auf der Metro wird die Erste dann versuchen den Ausrutscher aus dem letzten Spiel wieder auszubügeln. Gegen die Aufsteiger vom TC Glimmer zählen nur 3 Punkte! Wecker stellen nicht vergessen…

Im Anschluss (15:00) geht’s für die Ü32 gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg. Nach ausbaufähigem Saisonstart gilt es sich weiter zu steigern und den ersten Sieg einzufahren.

Der Sonntag wird von der der THC Frauschaft eingeleitet. Mitten in der Nacht darf man sich auf den Weg nach Lichtenberg machen, um gegen den SV Lichtenberg 47 II anzutreten. Anpfiff 9:30! Ein schwacher Trost ist die Aussicht im BVB Stadion 3 Punkte einsacken zu können und dann immer noch den ganzen Sonntag vor sich zu haben.

Um 11:00 muss auch die Zweite gegen einen Aufsteiger ran. Ebenfalls zu nachtschlafender Zeit wird sich der THC Tross auf die Reise ins wunderschönen Spandau begeben, wenn das mal keine traumhaften Voraussetzungen sind… Nach der überzeugenden Vorstellung im letzten Spiel wird die Zweite allerdings mit breiter Brust beim bisher sieglosen CSV Neue Generation antreten.

Zur besten Fußballzeit um 14:30 ist es dann soweit: Die offiziell ältesten Säcke des Vereins dürfen auf dem Lobeck gegen Union Berlin II ran. Gegen deren Erste hatte man diese Saison ja schon das Vergnügen und hat sich durchaus achtbar aus der Affäre gezogen. Kann also nur gut werden!

Zum Abschluss tritt die 2. KF a.k.a Orange Utans um 16:00 bei Al-Dersimspor an. Der erste Sieg wurde ja bereits eingefahren, es kann also befreit aufgespielt werden.

THC GO!

Fr, 25.09. 19:30h Lobeck THC 1.KF FC Viktoria 1899 =  2:6 (1:1) [Bericht online]
Sa, 26.09. 12h Metro THC Erste TC Glimmer =  0:0
Sa, 26.09. 15h Metro THC Ü32 SG Rotation P’Berg =  1:3
So, 27.09. 09:30h Siegfriedstr. SV Lichtenberg 47 II THC Frauschaft =  6:0 (n. An.)
So, 27.09. 11h Askanierring CSV Neue Generation THC Zweite =  1:2 (0:2)
So, 27.09. 14:30h Lobeck THC Ü40 Union Berlin II =  3:0
So, 27.09. 16h Askanischer Platz Al Dersimspor THC 2. KF =  3:2