PartI – Die ü40 bittet am Samstag auf die Metro

Wer?:    THC Ü 40 vs. Union Berlin Ü 40 die 1te
Wo?:     Metro am Ostbahnhof( Nicht in der Getränkeabteilung, sondern aufm Dach)
Wann?:  Samstag 5.9 um 14:00 Uhr

Die Ü-40 greift nach den Sternen und spielt deshalb ausnahmsweise auf der Metro am Ostbahnhof, wer Lust hat nem Konsumtempel aufm Kopf rumzutanzen oder ähnliches, ist eingeladen uns zu unterstützen, da wir als Pokalschreck normalerweise in der 1ten Runde ausscheiden, gehn wir die Sache erstmal ganz entspannt an und werden uns hauptsächlich aufs wesentliche konzentrieren und die guten alten Kreuzberger Tugenden in den Osten bringen(Grätschen, beissen, pöbeln und immer Recht ham).
Kommt vorbei und schaut euch die Stadt ma vom gefühlt höchsten Fussballplatz der Stadt an.Wir freuen uns auf euch und werden alles tun um euch nen schönen Samstagmittag zu bereiten.

Part 0 – Die Erste macht das Vorspiel

Wer?:    THC I vs. Beach United

Wann?:  Samstag 05.09. um 11:00 Uhr

Part III – die 1.KF/ü100 läd zur Saisoneröffnung