Nach einem legendären Turnier zum 25-Jährigen Vereinsbestehen und einem folgenden aller ersten Hallenturnier steht an diesen Samstag nun das nächste THC Turnier in kürzester Zeit auf dem Plan. Am Samstag erwartet uns auf dem Lobeck ein Tunier der Superlative – organisiert aus dem Asyl im Pirata Patata wird es am Samstag wieder richtig zur Sache gehen: Mit zwölf Mannschaften, Essen und Trinken bis zum Umfallen, einem noch nie dagewesenen Siegerpokal, tollem Wetter und Aftershow-Party verspricht der Tag einiges. Kommt und feiert mit uns den Ausklang der Saison, heißt die neuen THC Teams willkommen und erfreut euch am Fußball und Kreuzberg.

Samstag, 04.07. 10 Uhr Lobeckstr. THC Turnier