Für die meisten Teams des THC ist die Saison gelaufen, die großen Erfolge sind eingefahren oder nicht mehr möglich, alle Klassen sind gehalten, die Sonne zollt Tribut. Am Freitag musste die 1.KF die zweite Heimniederlage in Folge einstecken – was sich der Trainer da wohl für nächste Saison überlegt? Oder hatte er sich schon zu viel für die am nächste Morgen startende Mannschaftsfahrt überlegt? Die Zweite unterliegt in einer Hitzeschlacht den Grashoppern aus Tegel, die ihre Minimalchance auf den Aufstieg damit wahren. Was zuvor bei der Ü40 und dem ominösen 7:1 passiert ist, wird heute Abend im Pirata Patata erzählt werden. Die Ü32 wird gespannt zuhören und evtl. von ihrem 100. Gegentor dieser Saison erzählen. Zuletzt musste die Erste auf dem hässlichsten aller Sportplätze gegen Meisteraspirant Polar Pinguin antreten und erreichte ein mehr als verdientes Unentschieden und ließ das Wochenende in groteskem Ambiente bei Hitze und Schlagermusik ausklingen. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Breaking News: Die allererste Frauschaft des THC hat ein fulminantes 2:1 in ihrer Weltpremiere auf der Metro hingelegt. Das fängt ja gut an!

Fr, 05.06. 19:30h Lobeck THC 1.KF
SG Raddatz = 0:2