3 Spiele noch, dann ist die THC Saison beendet und wir können uns alle den Sommerturnieren widmen. Den Anfang macht an diesem Wochenende mal wieder die 1. KF am Freitag Abend um 19:30 auf dem Lobeck gegen das Ü100 Team Berlin. Der Gegner spielt noch gegen den Abstieg und wird sicher hoch motiviert auflaufen. Unsere KF wird also Gas geben müssen, um die Saison versöhnlich zu beenden.

Am Samstag werden dann die Erste und die Zweite zeitgleich um 12:00 ihre letzten Spiele absolvieren. Während die Zweite zuhause auf dem Lobeck die Füchse aus Lichtenrade zu Gast hat, muss die Erste auswärts bei den Prenz’l Berger Teufeln antreten. Für beide THC Mannschaften ist noch eine Verbesserung der Tabellenposition drin.

Fr, 19.06. 19:30h Lobeck THC 1.KF Ü100 Team Berlin = 5:2
Sa, 20.06. 12h Lobeck THC Zweite Lichtenrader Füchse = 2:0