Den Start ins Wochenende bestreitet die 1. KF am Freitag Abend auf dem Lobeck gegen den BFC Eichkamp. Nach einem kleinen Durchhänger zum Jahresbeginn ist die KF wieder im Tritt und sollte gegen den Tabellenvorletzten weiter Punkte sammeln um die Saison im vorderen Tabellendrittel abschließen zu können.

Richtig was geboten wird dem THC Fan am Samstag um 12 Uhr auf dem Lobeck. Die Zweite und die Ü40 spielen parallel, dem geneigten Zuschauer wird es also bestimmt nicht langweilig werden! Die Zweite muss gegen die abstiegsbedrohten Jungs von Knallrot Wilmersdorf ran und hat die Chance sich in die oberen Regionen der Tabelle vorzuarbeiten. Das Hinspiel wurde knapp gewonnen und wir dürfen durchaus auf 3 weitere Punkte hoffen. Nach dem Erfolg im letzten Spiel könnte sich die Ü40 mit einem weiteren Sieg gegen den SV Treptow 46 II von den unteren Tabellenrängen absetzen. Das Hinspiel endete 2:0 für den THC und der Gegner steht 3 Punkte hinter der Ü40, also ist auch hier ein Sieg drin!

Weiter geht der THC Samstag dann um 16 Uhr in idyllischen Marzahner Gefilden, wo sich die Erste auf ungewohntem Geläuf (Naturrasen) gegen die Mannschaft vom RBC Berlin behaupten muss. RBC hat bei einem Sieg noch realistische Aussichten auf die Meisterschaft und wird sicherlich hoch motiviert sein. Im Hinspiel kassierte der THC nach gutem Spiel kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 3:3. Es gibt also keinen Grund sich zu verstecken.

Das letzte Spiel des Wochenendes macht die Ü32 am Sonntag um 14 Uhr, ebenfalls jwd. Gegen den Wartenberger SV kann die Ü32 ihre, leider zu spät in der Saison angesetzte, Siegesserie fortsetzen. Gegen den Tabellen 3. wird das aber keine leichte Aufgabe.

Unsere drei THC-Schiris im Einsatz!

Fr,  08.05. 19.30h Lobeck THC 1.KF BFC Eichkamp = 3:2
Sa, 09.05. 12h Lobeck THC Zweite Knallrot Wilmersdorf = 2:1