Heute am Samstag findet mal wieder die Bembelbar statt. Da darf der THC natürlich nicht fehlen! Ari, Futschi, Mattyn und Chefkoch Weizen-Peter werden die partywütigen Eintrachtler und Gäste nach dem Buli-Spiel am Grillstand verköstigen. Start ist ab 19 Uhr im Tommy-Haus! Wer Lust auf Äppelwoi (Bier gibts auch) und hessische Lebensfreude hat und bei super Mukke das Tanzbein schwingen möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Am Donnerstag fand das Champions League-Finale der Frauen im Friedrich-Jahn-Sportpark statt. Auch da war der THC mit menschlichen Gestalten anwesend…Hier einige Impressionen rund um das Spiel:

Paris St. Germain im Angriff

THC in da hood

Josephine Henning (PSG, hintere Reihe 4. von links) mit Familie und Anhang

Europas und Weltfussballerin 2014 Nadine Keßler (VfL Wolfsburg)

Das Finale endete übrigens 2:1 (1:1) für 1.FFC Frankfurt gegen FC Paris St.Germain!