Das Wochenende ging nicht gut los für die Franziskaner. Erst musste sich die Kleinfeldmannschaft einer 2:4 Heimniederlage hingeben, gegen einen Gegner dessen drei Punkte schon fest eingeplant waren, um zumindest Platz drei zu halten, dann lief es bei der Ü40 nicht viel besser. Die Rudower Kickers liesen sich ihre Chance auf den Aufstieg nicht nehmen und nahmen uns die drei Punkte einfach weg. Abgezockt und unglücklich ging es parallel auf der Metro zu. Trotz Führung und Überzahl schaffte es die Erste nicht, den wohlverdienten Sieg gegen Hertha 03 über die Bühne zu bringen. Es bleibt die Hoffnung für die Zweite, die gleich in der Jungfernheide gegen den Tabellenführer ihr Glück versucht – uns schwant schwarzes..

Fr, 29.05. 19:30h Lobeck THC 1.KF
Hajduk Berlin = 2:4
Sa, 30.05. 12h Metro THC Erste
Hertha 03 = 2:3
Sa, 30.05. 12h Oderstr. Rudower Kickers
THC Ü40 = 3:0
So, 31.05. 14:15h Jungerfnhd. SC Westend 01
THC Zweite = 2:1