Gegendarstellung zu der gestrigen Publikation auf unserer Homepage:

gestern ist es anonymen Saboteuren (Für Hinweise bitte melden  -1000g Belohnung) gelungen, sich in die hochsicheren THC Datenbanken einzuloggen,  um so für Verwirrung zu sorgen und Unruhe zu stiften. Die Kommentare in den diversen Medien fielen dementsprechend drastisch aus, die Spekulationen schossen in die Höhe. Für die Sicherheitslücken in unserem System möchten wir uns entschuldigen und eine Gegendarstellung veröffentlichen.

Die JHV war natürlich eine TOP – Veranstaltung, wir lagen uns in den Armen und hatten uns alle lieb.

Essentielles: Es soll im Sommer wieder eine internationale Champagnerfahrt geben, weiterhin wollen wir im Sommer ein größeres Turnier ausrichten. Des Weiteren wird der THC nächstes Jahr eine weitere Kleinfeldmannschaft, sowie ein Frauenteam melden. Wir gehen dann also mit 7 Teams an den Start.

Deswegen auch das Motto: Lets push things forward (Link).

Die Führungsetage ist bis auf einen Wechsel immer noch die Gleiche.

Der THC ist und bleibt also weiterhin mehr als ein Verein.

Uns geht es gut, und das ist auch gut so!