Die Vorschau aufs Wochenende verspricht nicht nur beim Nord-Südschlager in der Bundesliga eine faustdicke Überraschung, sondern auch auf den Fußballplätzen Berlins.

Los gehts schon am Freitag zur gewohnten KF-Zeit 19.30 Uhr, diesmal für die Ü32, beim Tabellenzweiten Wittenauer SC Concordia II. Wenn da was geholt wird, hätten wir schon die erste Überraschung, aber die Ü32 ist immer gut für was Außergewöhnliches.

Weiter am Samstag mit dem Highlight, nämlich einem Pokalspiel der Ersten zu Hause auf der Metro um 12 Uhr gegen Niemanden sonst, als den Tabellenfürer der Verbandsliga Britsche Löwen. Kling schwer, ist es auch, aber man hat vor ein paar Wochen die Löwen als einziges Team diese Saison geschlagen.

Aloha, sagt die Kleinfeld und reist um 15.50 Uhr zum FC Südsee in die Hans-Eisler-Str.. Leider hat man die Meisterschaft wohl in den letzten Spielen vergurkt, doch ist auch ein Zweiter oder Dritter Platz ein toller Erfolg für einen Aufsteiger. Hoffen wir das unsere Bounty mit allen Punkten an Bord den Weg in den Heimathafen zurückfindet.

Abschließen wird das Wochenende das Team der Derby-Helden der Ü40. Letzte Woche die ersten Punkte ever gegen Hansa und jetzt darf man weiter auf Punkte hoffen gegen den Tabellenletzten des 1.FC Wilmersdorf II. Idealer Weise ist 16.45 Uhr Anpfiff, so fällt der Freitagabendausflug nicht so ins Gewicht. Bei einem Sieg schmeiß ich Abends einen Stiefel im Franzis!

“Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.”
Paul Gascoigne

Fr, 13.03. 19.30h Stadion Wittenau Wittenauer SC Concordia II THC Ü32
= 7:1
Sa, 14.03. 12h Metro THC I FC Britische Löwen = 1:4