Es geht wieder los! Vielleicht lag es am Timing der Jahresendfeier, dass das Jahr unglücklich für unsere Erste Kleinfeldmannschaft zu Ende gegangen ist und die Herbstmeisterschaft in allerletzter Sekunde verloren ging. Vielleicht war es aber auch gut so für die erfolgsverwöhnten Bengel der kleinen Mannschaft. Jetzt jedenfalls geht es gegen einen Aufbaugegner aus Tübingen, den Prenzlauer Berg Kickers. Im Hinspiel wurde souverän zweistellig gewonnen, ob das mit einem Kaltstart nach der Winterpause auch gelingen wird? Auch die Zweite startet durch, aber lässt es ebenfalls gemütlich angehen. Mit Friedrichshain sollte keine Übermannschaft auf den Lobeck kommen, haben sie bisher doch erst zwei Punkte geholt. Das Hinspiel ging mit 0:2 an den THC, hoffen wir auf die strikte Einhaltung der individuell ausgeteilten Trainingseinheiten über die Feiertage, dann wird das schon werden. Die Ü40 bevorzugt das mildere Klima des Budenzaubers. Der Rest des THC hält weiter Winterschlaf.

Fr, 09.01. 19:30h Lobeck THC 1.KF Prenzlauer Berg Kicker = 6:2 (Bericht online)
Sa, 10.01. 12h Lobeck THC II SFC Friedrichshain FZ IV = 2:2
So, 11.01. 14h Wedellstr. THC Ü40 Hallenturnier von Wacker Lankwitz 3.Platz