Die Jünger des Fußballgottes zieht es wieder raus auf die Grünflächen Kreuzbergs. Die 1.KF beginnt wie gewohnt am Freitag und trifft im Rückspiel auf die Lebenden Legenden. Im Hinspiel weniger legendär, dennoch wird man jeden Punkt benötigen, um den Claim auf die Meisterschaft aufrecht zu erhalten. Am Samstag geht es weiter auf den größeren Plätzen. Die Erste hat sich letzten Dezember zum Aufbaukurs Englisch empfohlen und trifft wieder auf die British Lions. Es bleibt abzuwarten, ob es gelingen wird den Tabellenführer nach den etwas glücklichen 0:1 Sieg im Hinspiel erneut schlagen zu können. Die Zweite reist am Sonntag nach Neukölln und spielt gegen den Tabellennachbarn Soli/Tasmania. Die Gegner sind noch unbekannt, beide Spiele finden erst dieses Jahr statt. Erfahrungsgemäß wird die Zweite wieder ein Spektakel bieten, genug Zuschauer gibt es ja schon mal!

Fr, 16.01. 19:30h Lobeck THC 1.KF Living Legends = 3:2 (Bericht online)
Sa, 17.01. 12h Metro THC I FC British Lions = 0:3 [Bericht online]
So, 18.01. 12h Oderstr. Solidarität / Tasmania THC II = 1:3